Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vorbilder
   pflichtlektüre
   lieblings-musik



http://myblog.de/spassgesellschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was für ein Tag!


Da freut man sich um 17 Uhr am Bahnsteig der Uni Dortmund nur noch drauf in ca. 1 Stunde zu Hause zu sein... HAHAHA und hat die Rechnung ohne die Deutsche Bahn gemacht!

Als dann um 17:53 die dritte S-Bahn ausgefallen ist wurden die Leute langsam unruhig... Der nette Bahnmitarbeiter hat sich dann um 18:01 Uhr erbarmt anzusagen, dass aufgrund einer liegengebliebenen S-Bahn im Bereich DO-Dortstfeld keine Bahn mehr Richtung Bochum/Essen fährt!

Also alle fröhlich auf das andere Gleis und in die Bahn Richtung Dortmund Hbf. Dort herrschte ein einziges Chaos. Zum Glück hatte ich ein echt nettes Mädel kennengelernt, so konnte man dann die Zeit (1 Stunde), die man damit verbracht hat in einer S-Bahn zu warten die einen dann nach Essen bringt, damit vertreiben, indem man sich Geschichten aus dem Leben erzählt, sich über die Bahn aufregt und Stundenpläne vergleicht.

Nö, ich hab mich nicht aufgeregt. Wieso auch.. gibt schlimmeres! Okay.. als die Bahn dann irgendwo kurz vor Essen-Eiberg (warum auch immer) stehen blieb und sich 10 Minuten kein Stück bewegt hat... da bahnte sich eine leichte Aggression an... aber ging dann ja weiter und alles war gut. Erfolgserlebnis: Essen-Steele Ost grad das Gleis gewechselt: kommt meine S-Bahn!!! Die hatte ein paar Minuten Verspätung.. was mir ausnahmsweise mal sehr gelegen kam!

Das der Tag dann aber nicht normal weitergeht war ja klar. Wer rausfindet was heute in den Ruhrwiesen Hattingen bzw. Essen passiert ist... darf es mir verraten.. schließlich hat mich der Einsatztrupp beinahe mitgenommen. *gg*

Soviel zu meinem Tag. Nun widme ich mich wieder den schönen Dingen die das Leben da bietet.

Tschuuuu!

5.12.06 20:36


(K)ein gewöhnlicher Sonntag...

Nun der Tag fing an sich ganz normal an. Wobei man sagen muss.. es lag etwas in der Luft. Nee, nicht unebdingt die Tatsache, dass wir den 2. Advent haben war das Außergewöhnliche. Nicht in erster Linie.

Ach Mensch Leute... Derby!!! Haha!

Und habt ihr das gesehen?? Das war... Machtdemonstration... Demütigung.. Die Nr.1.. Die Nr.1... die Nr.1 im Pott .. HAHAHA

Und: Das Banner hängt in Gelsenkirchen! Ha! Und ihr werdet es NIE finden! Hahaha! (Entschuldigt.. das is normalerweise nciht meine Art!) Ich lach mich weg,..

Diese Gefühle... es überkommt mich einfach!

Diese Smileys drücken grad u.a. meine innere "Unruhe" aus:

Also wenn ich verrückt wär (bin ich nicht... ) oder aber schon 27 Jahre alt.. würd ich diesen wundervollen Tag zum Zeugungstag meines ersten Kindes machen ...! Hahaha!  Nehmen wir dann den Sieg beim Derby im Jahr 2010.. obwohl da könnte man auch überlegen den Tag zu nehmen an dem Deutschland Weltmeister wird! Wuhahaha...

 

Auch wenn ihr jetzt alle denkt die Frau is übergeschnappt... LAsst mich doch auch mal! :P Is nur einmal so ein Tag wie Heute... naja zumindest nicht so oft!

So... Bis bald!

10.12.06 21:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung