Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vorbilder
   pflichtlektüre
   lieblings-musik



http://myblog.de/spassgesellschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin ich in Deutschland?

Wundervolles Wetter oder?? Die Sonne scheint den ganzen Tag... nagut es is kalt.. verdammt kalt. (Aber da ich schon bei 20° leicht zu frieren beginne..ich bin kein Maßstab^^ ) So muss ein Winter eben sein! Gut, Schnee fänd ich auch toll! Man kann nicht immer alles haben.. wäre auch langweilig. Sonne und eisige Kälte sind schon super! Und so kann man das ja einigermaßen überleben!

Hab das auch direkt mal ausgenutzt heute vormittag. Mit einem 2-stündigen Bummel durch die wundervolle Hattinger Innenstadt Guut... etwas viel Geld ausgegeben.. aber mien Gott, es is nur einmal... äh. Ach is doch egal! :D

Man muss sich auch mal was gönnen.

 

Und ich habe spontan Blumen geschenkt bekommen Die sind wunderschön. Fand ich sehr süß! Von wem? Also.. kenn ich eigtl nicht.. arbeitet im Supermarkt in der Nähe.. da war ich. Und die haben eine Blumenabteilung ... so ... hat sich das dann ergeben.

Aber es gibt auch Menschen die sollte man am liebsten

Wie ich gerade darauf komme? Nein ein solcher ist mir heute nciht begegnet. Aber fand das Smiley spontan witzig! :D

Ich muss sagen, ein durchweg toller Tag. An der Tankstelle kommt einer der Angestellten auf mich zu "Warten Sie, junge Frau, ich tank für Sie... die Hände riechen doch danach so ekelhaft... das kann ich doch nicht zulassen" Ich glaub ich hab echt Glück mit den Mitmenschen die mir begegnen. Klingt das... abgehoben wenn ich behaupte, dass an dem Spruch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" wirklich was dran ist? Aber ich bin eigtl stets um ein freundliches Auftreten bemüht (klar gibt es Situationen die auch mal anderes Verhalten verlangen), nur find ich es schlimm, wenn Menschen ständig so durch die Landschafft irren. Stell ich mir auch sehr anstrengend vor. Hab's mal versucht... irgendwas muss mich zum lachen gebracht haben, habs nicht durchgehalten

So, mehr Zeilen sollte ich diesen Leuten nciht widmen, denk ich.

Denn es gab da noch einen wie immer wundervollen quatsch-nachmittag mit miener süßen ... Bald machen wir das wieder regelmäßiger ja? Hab ja bald wieder viiieeeel mehr Zeit!

 

So.. nun hoffe ich, dass diesem wundervollen Tag eine ebenso zauberhafte Nacht folgt... in dem Sinne...

*gute-nacht-kuss*

7.2.07 22:21


Weiße Pracht .. Schwarze Tusche

Es schneit. Wundervoll! Schon den ganzen Tag.. total schön. Kann das zwar nicht soo sehr genießen.. aber ich bin heut vormittag mal wieder durch die City geschlendert.. eine Stunde.. und hab mir die Flocken auf die Mütze fallen lassen.

Dann gings aber wieder ans zeichnen.. also ich glaub wenn ich die sachen abgegeben habe und erstmal deutlich weniger zu tun.. und auf jeden Fall viel weniger Stress habe.. glaub dann werd ich erstmal verrückt... Was soll ich dann bloß plötzlich mit so viel Freizeit anfangen?? Na mir fällt schon was ein! Meinen Freunden schulde ich haufenweise gemeinsame Zeit.. ich hab auch wirklich manchmal ein schlechtes Gewissen..wirklich.. aber nur noch eine Woche! Dann habt ihr mich wieder!

Ich würde ja gerne mal wieder so richtig was lernen.. aber das ist ja immer so. Wenn man Modell baut und zeichnet.. will man lernen... muss man dann für Klausuren lernen... wünscht man sich ein Projekt her ... ach ich nehm es wie es kommt.. glaub das ist einfacher :D

So jetzt bin ich zu müde um weiter zu tippen und meine Pfoten tun eh schon weh (seit 11 Uhr am zeichnen.. bevor hier jetzt einer den mund aufreißt)!

Tschuuu  

8.2.07 21:44


Macht das leben leichter.

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeit des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." (Immanuel Kant)


Hoffnung habe ich. Klar, die stirbt zuletzt. Werde zwar so allmählich ungeduldig... aber gut. Morgen früh mache ich mich wieder auf den Weg zur Uni, um am Lehrstuhl auf die Pinnwand zu schauen .. und hoffentlich endlich den lang ersehnten Zettel mit den Ergebnissen zu entdecken!

Lachen. Ja, das mach ich gern. Ständig. Aber.. mmh bei aller Liebe.. Toleranz... und so: Ich mag Karneval nicht. Saß heute mit Clowns, Affen, Zigeunern, Vögeln, usw. in der S-Bahn. Gut, das passiert mir des öfteren. Mit einem Unterschied: heute sahen die auch so aus! Hihihi! Ich mein.. jedem wie's ihm gefällt. Alles gut. Aber: Muss man schon morgens grölend mit Bier in der Bahn sitzen? Das macht Spaß?  

Schlaf. Bekomm ich eindeutig zu wenig. Aber mein Pensum war schon runtergeschraubt, das kann man nicht von einem Tag auf den anderen änder. Das muss sich wieder einpendeln. Da ich um 7 Uhr aufstehe, fänd ich zu Bett gehen gegen 23 Uhr eigentlich ganz nett. Ich kann den Langschläfern ja nur sagen: ihr verpasst wirklich viel. Ich könnte nie bis 10 Uhr schlafen! Naja nun gut, wie gesagt: Jedem das Seine! Hihihi!

Werde mich jetzt der neuen Ausgabe der Vanity Fair widmen. Und dann dem Brecht, bzw. seiner "Dreigroschenoper". Mal was anderes als Haustechnik, Tragwerke... tut gut! In dem Sinne... Psst!!

15.2.07 15:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung