Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vorbilder
   pflichtlektüre
   lieblings-musik



http://myblog.de/spassgesellschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiße Pracht .. Schwarze Tusche

Es schneit. Wundervoll! Schon den ganzen Tag.. total schön. Kann das zwar nicht soo sehr genießen.. aber ich bin heut vormittag mal wieder durch die City geschlendert.. eine Stunde.. und hab mir die Flocken auf die Mütze fallen lassen.

Dann gings aber wieder ans zeichnen.. also ich glaub wenn ich die sachen abgegeben habe und erstmal deutlich weniger zu tun.. und auf jeden Fall viel weniger Stress habe.. glaub dann werd ich erstmal verrückt... Was soll ich dann bloß plötzlich mit so viel Freizeit anfangen?? Na mir fällt schon was ein! Meinen Freunden schulde ich haufenweise gemeinsame Zeit.. ich hab auch wirklich manchmal ein schlechtes Gewissen..wirklich.. aber nur noch eine Woche! Dann habt ihr mich wieder!

Ich würde ja gerne mal wieder so richtig was lernen.. aber das ist ja immer so. Wenn man Modell baut und zeichnet.. will man lernen... muss man dann für Klausuren lernen... wünscht man sich ein Projekt her ... ach ich nehm es wie es kommt.. glaub das ist einfacher :D

So jetzt bin ich zu müde um weiter zu tippen und meine Pfoten tun eh schon weh (seit 11 Uhr am zeichnen.. bevor hier jetzt einer den mund aufreißt)!

Tschuuu  

8.2.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung