Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   vorbilder
   pflichtlektüre
   lieblings-musik



http://myblog.de/spassgesellschaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Macht das leben leichter.

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeit des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." (Immanuel Kant)


Hoffnung habe ich. Klar, die stirbt zuletzt. Werde zwar so allmählich ungeduldig... aber gut. Morgen früh mache ich mich wieder auf den Weg zur Uni, um am Lehrstuhl auf die Pinnwand zu schauen .. und hoffentlich endlich den lang ersehnten Zettel mit den Ergebnissen zu entdecken!

Lachen. Ja, das mach ich gern. Ständig. Aber.. mmh bei aller Liebe.. Toleranz... und so: Ich mag Karneval nicht. Saß heute mit Clowns, Affen, Zigeunern, Vögeln, usw. in der S-Bahn. Gut, das passiert mir des öfteren. Mit einem Unterschied: heute sahen die auch so aus! Hihihi! Ich mein.. jedem wie's ihm gefällt. Alles gut. Aber: Muss man schon morgens grölend mit Bier in der Bahn sitzen? Das macht Spaß?  

Schlaf. Bekomm ich eindeutig zu wenig. Aber mein Pensum war schon runtergeschraubt, das kann man nicht von einem Tag auf den anderen änder. Das muss sich wieder einpendeln. Da ich um 7 Uhr aufstehe, fänd ich zu Bett gehen gegen 23 Uhr eigentlich ganz nett. Ich kann den Langschläfern ja nur sagen: ihr verpasst wirklich viel. Ich könnte nie bis 10 Uhr schlafen! Naja nun gut, wie gesagt: Jedem das Seine! Hihihi!

Werde mich jetzt der neuen Ausgabe der Vanity Fair widmen. Und dann dem Brecht, bzw. seiner "Dreigroschenoper". Mal was anderes als Haustechnik, Tragwerke... tut gut! In dem Sinne... Psst!!

15.2.07 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung